Talk:VVW

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Linie 121

Bad Doberan (ZOB) müsste eigentlich zweimal in der Relation auftauchen (stop_16 und stop_20)

Der ZOB wird pro Fahrt nur einmal angefahren. Allerdings besteht die Linie aus 3 Routen: Rostock ZOB - Doberan ZOB, Doberan Bhf - Rerik, Rostock ZOB - Rerik. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie man das sinnvoll eintragen soll. --Landwirt 18:53, 27 January 2009 (UTC)

Bushaltestellen der RSAG

Wenn man's genau nimmt, müsste jede Bushaltestelle eigentlich zweimal auftauchen, auch wenn die Haltestellen direkt gegenüberliegen. Wegen der daraus resultierenden ungenauen Haltestellenbezeichnung stimmen die Haltestellenlisten auf der ÖPNV-Karte nicht. Daher werde ich nun in den nächsten Monaten schrittweise die Haltestellen doppelt setzen und die Reihenfolge der Haltestellen richtigstellen. Meine geplante Reihenfolge: 24, 25, 27, 33, 38, 28. --LuWe 16:48, 25 October 2009 (UTC)

Aus diesem Grund muss ich wohl auch bei Haltestellen wie Doberaner Platz die Bushalte von der Straßenbahnhaltestelle trennen. So wird übrigens beispielsweise auch in Berlin verfahren. --LuWe 10:32, 26 October 2009 (UTC)

Also ich finde das durchaus logisch, wenn es natürlich einen enormen Aufwand bereitet. --!i! 16:03, 22 November 2009 (UTC)

Linie 24

Hallo, ich habe gelesen, dass die 24 eingestellt wurde, siehe hier. Müsste also wohl gelöscht werden. Gruß --E-Nordlicht2009 21:32, 18 January 2010 (UTC)