Talk:Würzburg/ÖPNV

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Status

Die Werte "ja/nein/vermutlich" passen nicht wirklich zur Überschrift "Status". Entweder als Spaltenüberschrift "Vollständig?", oder passende Werte eintragen. --Hwb 09:00, 24 January 2009 (UTC)

Japp. Ich habe auch nicht die Spaltenüberschrift "Status" (sondern "vollständig") gewählt, als ich die Seite als Entwurf angelegt habe. Hab damit angefangen und es hat keine halbe Stunde gedauert, bis da einige Änderungen gekommen sind. Da hatte ich aber irgendwie keine Lust mehr und eben auch erwartet, dass bei diesen "Vereinheitlichungen" die Leute, die ihr Schema durchsetzen, sich auch um die Anpassung der Inhalte kümmern... --Hantilles 17:16, 27 January 2009 (UTC)

Relationsverlinkungen

Hab grad gesehen, dass es zum Template:Relation noch das Template:BrowseRelation gibt. Hierzu ein Beispiel:
{{Relation|12345}} relation 12345
{{BrowseRelation|12345}} relation 12345
Was haltet ihr davon das platzsparendere zu verwenden? --Uboot 14:46, 29 January 2009 (UTC)