Talk:Würzburg/Aktionen

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Text(entwurf), für Treffeneinladung (speziell fürs Treffen IV)

Hallo,

ich schreib Dir diese Nachricht, weil Du entweder als einer meiner Nachbarn auf der OpenStreetMap-Karte auftauchst, oder du in letzter Zeit ein paar größere oder eine Reihe kleinere Bearbeitungen der OSM-Daten im Großraum Würzburg vorgenommen hast, die im Monitoring des OSM Mappers auf ITO World zu erkennen waren. Da ich möglichst viele anschreiben und erreichen möchte ist diese Mail hier auch nicht sonderlich personalisiert; wenn Du diese Nachricht hier als Spam empfindest, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung und um eine kurze Mitteilung, dass ich solche Nachrichten an Dich in Zukunft nicht verschicke.


Nun zum eigentlichen Grund meiner Mail: Am kommenden Samstag, den 23. August, findet das bereits vierte Treffen Würzburger OSM-Aktiver statt. Egal, ob Du nun alter Hase bist, oder ganz frisch dabei bist, und womöglich noch gar keine Erfahrung hast, Du bist Herzlich eingeladen zu kommen. Das Treffen dient dem Austausch zwischen uns Mappern, der Weitergabe von Tipps und Erfahrungen, dem geselligen Beisammensein, Entwickeln von Ideen und nicht zuletzt möchten wir vor dem Treffen in einer kleinen Mapping-Party auch wieder zur Vervollständigung von Würzburg beitragen.

Das Treffen findet um 18 Uhr im Verbindungshaus in der Schellingstr. 19 statt. Der Zeit- und Treffpunkt für die Mapping-Aktion ist noch nicht genau fest, werden wir aber auf der Wiki-Seite dann gleich veröffentlichen. Wie man in die Schellingstraße kommt, findet sich auf der Würzburg-Seite im Openstreetmap-Wiki, außerdem wäre es toll, wenn Du dich auf der Seite auch einträgst, wenn Du kommst (vor allem natürlich, um auch alle anderen zu motivieren zu kommen, das Eintragen ist natürlich keine Pflicht ;) )

Die Wikiseite (bzw. der Abschnitt übers Treffen) findet sich hier: http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Würzburg#Treffen_IV


Sollte es zum kommenden Treffen nicht klappen, nicht verzagen, das nächste Treffen kommt bestimmt. Aber auch ganz unabhängig davon sind einige von uns immer wieder mal bereit die ein oder andere kleine Mapping-Aktion durchzuführen, wenn es Dich nach soetwas juckt. Einfach auf der Diskussionsseite schreiben!


Wir freuen uns auf jeden Fall, Dich am Samstag zu sehen, und hoffen, dass die Karte dank Deiner Mithilfe in und um Würzburg beständig und immer schneller wächst.


Schöne Grüße, auch im Namen von Uboot,

Patrick

Zum Text oben

Den oben stehenden Text verschicke ich jetzt gleich als Einladung fürs kommende Treffen und zwar an folgende Menschen *gleicheinfüg*.

Hantilles' Nachbarn:

  • aschneider
  • calimero*
  • geofranky
  • nachteule
  • urlaub
  • siggi747
  • GIS
  • zay
  • crueb
  • johnv

Uboot's Nachbarn

  • mapper93 (siehe unten)
  • Hans Stolz
  • tilman
  • jagi06
  • srhgw
  • evolux
  • chribuli
  • FabianL
  • Andy Bpunkt
  • tweniger

Leute, die mir anhand ihrer Edits aufgefallen sind:

  • 26******68* (aka petschge, kontakt gehabt, kann leider nicht)
  • wyk (fällt raus, da ja schon entschuldigt)
  • mapper93 (wurde von uboot schon angeschrieben)
  • Pixel83
  • hardmou
  • gypakk (wohl etwas vorschnell. Laut Wiki-Talk-Page zu Würzburg ist der ja von woanders her ;) ).
  • Jufi
  • Bezirksgeometer
  • tira_misu
  • rrissiek


In der Liste sind außerdem Leute (mit Sternchen) enthalten, die ich unabhängig davon schon eingeladen habe. Leute, die sich melden, und eine solche Nachricht _nicht_ mehr bekommen möchten, werde ich schließlich durchstreichen, damit wir sie beim nächsten Mal nicht mehr belästigen. Änderungen am obigen Text sind natürlich willkommen, werden aber natürlich nur beim nächsten Treffen berücksichtigt. --Hantilles 10:09, 20 August 2008 (UTC)

Natürlich soll diese Liste dazu dienen, dass man diese Einladung auch noch an Leute verschicken kann, die noch nicht darauf stehen!