Talk:Wien/Tankstellen

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

2., Innstraße 8-14 (Avanti)

  • die zu verlängernde Passettistraße wird da quer durchführen. Zumidnest hat der Gemeinderat die Benennung schon so beschlossen. [WWW]
  • Bin drüber gestolpert. Die Frage ist, wie es derzeit /ist/... Sowohl auf den Ortho-Fotos wie auf ViennaGIS ist die T. eingezeichnet. Insofern solltest Du/jemand die /Realität/ rausfinden.... und wenn dort dann umgebaut wird, wird umgezeichnet... /al 23:04, 7 January 2009 (UTC)

3., Marxergasse 10 (Jet)

  • Einfahrt Untere Viaduktgasse [WWW]
  • zeichne eine service-road passend ein. ich kenne das konkret nicht. /al 23:13, 7 January 2009 (UTC)

21., Ödenburger Straße 7 (AGM)

  • Einfahrt: Lange Allee/halbe Länge zwischen Industriestraße und Alter Donau [WWW]
  • Ist Dir etwa bewußt, wo die Ödenburger Straße 7 ist? Das ist ein anderer AGM... /al 23:16, 7 January 2009 (UTC)

22., Industriestraße 70 (AGM)

  • Einfahrt: Lange Allee/halbe Länge zwischen Industriestraße und Alter Donau [WWW] (die meinst Du wohl... /al)
  • Ich hab sie dort eingezeichnet, wo sie laut meiner Erinnerung und der Karte ist. Wenn das nicht passt, verschiebe es. /al 23:20, 7 January 2009 (UTC)


NB: Wenn Du Deinen Usernamen eintragen könntest? (viermal Tilde) /al

15., Linzer Straße 2a (Shell)

Hi, theoretisch kann die Nummer nicht stimmen, weil die Tankstelle dafür auf der falschen Straßenseite der Linzer Straße liegt. Wenn ich irgendwann mal vorbeikomme, werde ich schauen/fragen, wie die Nummer ist. Könnte auch einfach zur Mariahilfer Straße gehören... Jedenfalls hat http://www.wien.gv.at/stadtplan/ die Nummer 2a auf der Straßenbahnremise eingezeichnet. -- MapFlea 07:40, 9 January 2009 (UTC)