Talk:Germany/Kreisstraßen

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Status bzgl. der Anzahl der Fahrstreifen

Ich finde das wenig sinnvoll, da wohl die meisten Kreisstraßen auf ganzer Länge nur eine Spur haben werden. --HoH 15:09, 16 August 2008 (UTC)

also ich kenne genug Kreisstraßen in meiner Gegend, die sind auch 2spurig. die Angabe macht also sehr wohl Sinn. --Cbm 15:25, 16 August 2008 (UTC)

Seite wieder hergestellt

Der User:Schlumpf hatte alles bis auf einen Beitrag gelöscht. Ich habe die Seite, nach einigen Problemen, komplett wieder hergestellt. Smarties 17:21, 14 September 2009 (UTC)

Gesamtrelation für einen Landkreis

Ist es sinnvoll eine Gesamtrelation für alle Kreisstraßen im einem Landkreis zu erstellen (wie z.B. beim Landkreis Sächsische Schweiz - Osterzgebirge? --V3ItR 12:19, 8 February 2012 (UTC)