Talk:Willich

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Stadtteile bzw. Ortsteile im Status

Bei dem Status kann ich kein System bei der Aufteilung der Gebiete erkennen. Von den aufgeführten Gebieten sind insbesondere Bertz mir genzlich unbekannt, Klein Jerusalem gehöhrt zu Neersen, Donk sind einige wenige Häuser und der Grenzweg ist nur eine Straße.

Wenn man nicht nur die vier Stadtteile aufführen möchte, sollte die Aufteilung nach den Stadt- bzw. Ortsteilen gestaltet werden. Somit ergäbe sich folgende Unterteilung:

Alperheide, Anrath, Bökel, Clörath, Darderhöfe, Dickerheide, Fellerhöfe, Giesgesheide, Hardt, Holterhöfe, Knickelsdorf, Münchheide, Neersen, Niederheide, Schiefbahn, Sitterheide, Unterbruch, Vennheide, Wekeln, Willich, Willicherheide

Das Problem aber sind dabei die Grenzen zwischen den Gebieten. Die Stadtteile sind dagegen klar zu trennen, da die offizielle Gemarkung hier die Trennlinie ist.

--Sternchenwega 16:09, 31. December 2009 (UTC)