Template talk:DE:Map Features:route

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Bei der letzten Änderung wurden verschiedene Übersetzungen gelöscht. Warum? Z.B. Kanuroute, Umleitungsstrecke, Nordic-Walking-Route ...

Ist mir ein Rätsel wieso da so viel geändert war. Entschuldigung. Habe das alles rückgängig gemacht und nur das, was ich im Kommentar angegeben habe, nochmal neu gemacht, nämlich "Reitwanderroute->Reitroute (so wie in DE:Reiten und DE:Riding bezeichnet)". (In Englisch heißt es auch "Riding route" und in JOSM auch, vgl. auch Seite DE:Tag:route=horse). Der Gesamtunterschied zum 18, Okt. ist jetzt so. --Hufkratzer
Danke, ist doch gut das man noch ein Blick darauf geworfen hat. --geozeisig (talk) 13:56, 10 May 2016 (UTC)

Warum als Template?

ich stelle mir die Frage, warum der Inhalt als Template zusammengefasst wird. Das Template wird doch nur auf einer Seite verwendet, oder irre ich mich da? Dann ist es unkomplizierter, den Text direkt auf der einen Seite zu editieren. --Jo (talk) 20:31, 10 October 2019 (UTC)