User:Avatar

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Tim Bartel (Benutzer:Avatar)

Tim 'Avatar' Bartel

Hallo! Schön, dass du auf meiner Benutzerseite vorbeischaust. (Help, I don't understand German!)

Kurz zu mir

Ich bin seit Anfang 2008 in Deutschland für Wikia verantwortlich. Der ein oder andere wird mich vielleicht aus der Wikipedia kennen, wo ich ziemlich aktiv bin. Seit 2007 bin ich Vorstandsmitglied des Wikimedia Deutschland e.V. Wie daher unschwer zu ersehen ist, bin ich großer Fan von UCG (User Generated Content = durch Nutzer selbst erstellte Inhalte). OpenStreetMap ist ein großartiges Projekt, das einmal mehr zeigt, was Menschen alles zu Stande bringen können, wenn sie kollaborativ auf ein gemeinsames Ziel zuarbeiten.

Kontaktaufnahme

Du kannst auf verschiedene Weisen mit mir Kontakt aufnehmen, z.B. wie folgt:

Wissenswertes