User:Babenfisch

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Rahlstedt & Oldenfelde

Die Region Rahlstedt und Oldenfelde im Stadtteil Wandsbek von Hamburg muss unbedingt erweitert und vervollständigt werden... Vielleicht finden sich ja noch mehr, die hier wohnen und/oder arbeiten und Rahlstedt und Umgebung besser zu mappen.



Hallo Babenfisch,

ich heiße Tim, bin 19 jahre alt und weiß nciht wie ich dich kontaktieren kann. Also benutzte ich das Wiki und hoffe dass du dies merkst. Ich besitzte seit kurzem ein GPS Gerät um Radtouren, ehrer über Stock und Stein, zu machen mit der MTB Karte. Aber ich würde dir gerne im Bezirk Rahlstedt und Umgebung helfen. Ich wohne nahe des Bahnhofs Rahlstedt, also an der Grenze zu Oldenfelde. tim.feddern@gmail.com

Gruß Tim PS: Bitte nicht böse sein, weil ich hier alles verunstaltet habe! ;)

Tim 14:22, 28 April 2009 (UTC)