User:Bangla

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Person

Mapper seit: 26 Februar 2010.

Mapping Areas

Ich möchte etwas gegen die vielen weißen Flecken hier in der Gegend unternehmen.

Deshalb werde ich überwiegend in diesem Bereich mappen:

Note

Alle von mir eingetragenen Objekte ohne Quellenangabe habe ich selbst abgelaufen/abgefahren. Da es hier auf dem Land neben den Wohnhäusern oft noch Scheunen, Stallungen, Lagerschuppen ... gibt habe ich mich meistens auf das eintragen der Wohnhäuser beschränkt. Wegen der teilweise schlechten einsicht sind die Gebäude nicht immer Maßstabsgetreu.

GPS-Equipment

Mein Logger: i-Blue 747 A+

Allgemeines zu dem Gerät:

Der 747A+ Logger lässt sich dank der freien BT747 Software sehr individuell einstellen und hat einen sehr guten Empfang. Das ideale Gerät zum mappen, auch unter widrigen Empfangsbedingungen. Großer Speicher und lange Akkulaufzeit (>30h). Einfaches erfassen von POI mit einem Knopfdruck.

http://www.kowoma.de/gps/geraetetests/iblue%20747A+/iblue747A+.html

http://www.bt747.org/

http://www.haased.de/gps_ge/bt747_anleitung_dui.html