User:Cg.osm

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
Go Do Some Mapping Cg.osm
prefers to go outside and map.
JOSM Cg.osm submits data to OpenStreetMap using JOSM.
Flag of Germany.svg This user hails from Germany


Babel user information
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user has intermediate knowledge of English.
Users by language


Über mich

Von OpenStreetMap habe ich in einem Fernsehbeitrag Mitte 2008 gehört. Da ich schon für die Geo-Verdatung von Fotos einen GPS-Logger hatte, brauchte

ich mich nur noch auf den Weg zu begeben. Mittlerweile ist meine Gemeinde zum allergrößten Teil erfasst.

Nun kommen die Gemeinden der näheren Umgebung in den Fokus. Das sind zur Zeit:

Zotzenbach

Lindenfels Lindenfels-Schlierbach Lindenfels-Winterkasten Lindenfels-Winkel Lindenfels-Glattbach Lindenfels-Seidenbuch Lindenfels-Kolmbach Lindenfels-Eulsbach

Fürth Fürth-Ellenbach Fürth-Erlenbach Fürth-Linnenbach Fürth-Seidenbach Fürth-Steinbach


Ein weiteres Betätigungsfeld ist der Osten von Bielefeld: Heepen Oldentrup.

Mein Gebiet

Aktuelle Karte

Mörlenbach (Germany)

Meine Ausrüstung

Royaltek RGM-3800 und Digitalkamera.

Stammtische

OSM-Stammtisch-Odenwald

OWL-Treffen

Kontakt

Sie können mir mailen unter: cg.osm(at)t-online.de