User:D Keller

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Ich bin seit dem 10.01.2009 anmgemeldet. Nachdem ich ein paar einzelne Tags ergänzt habe, hatte ich ab 9. Februar einen geliehenen GPS-Tracker zur Verfügung, mit dem ich über 100 km Straßen und Wanderwege im Raum Alpirsbach aufgezeichnet habe. Diese zeichne ich gerade in die Karte ein, wobei ich die Wanderwege zunächst einheitlich als "path" tagge (eine genaue Einstufung war wegen des Schnees oft nicht möglich). Ich werde dann mit der ausgedruckten Karte nochmal alle Wege abgehen und die Tags notieren, die ich dann in der Karte nachtragen werde.

Aktuell (1. März 2009) ist der Stadtteil Alpirsbach-Römlinsdorf annähernd komplett fertig, der Hauptort Alpirsbach mit Rötenbach sowie Alpirsbach-Peterzell zu mehr als 50%; Alpirsbach-Reutin wird in den nächsten Tagen dazukommen (ist komplett getrackt).