User:Daniel27

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Seit Anfang November 2008 bin ich bei OSM dabei. Angefangen habe ich mit POIs in meinem Heimatort, da ich noch kein GPS-Gerät besaß. Da ich mir dann aber ein Blumax 4043 gekauft habe bin ich nun auch zum mappen von Straßen übergegangen und werde künftig hoffentlich ausgiebig zu diesem Projekt beitragen können.

Interessantes

Projekte

Meine erstes Projekt ist vorerst beendet und muss nur noch mal korrigiert werden, sobald ausreichend gute Luftaufnahmen zur Verfügung stehen: Blindi Würzburg: Blindeninstitut Würzburg.jpg

Mein nächstes Projekt ist Leinach, wo zuvor nur sehr wenig gemappt war. Zwar ist es noch nicht fertig, aber man kann damit schon einiges anfangen.

Meine nächsten Projekte sind: Veitshöchheim, Güntersleben und Wanderwege Erlabrunn, wobei letztere ebenfalls langsam den Weg in OSM finden.