User:Durban

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Deutsche JOSM Presets (Vorlagen)

Hier findet ihr eine aktuelle deutsche Übersetzung der JOSM Pesets. Einfach runterladen im JOSM Verzeichnis speichern und die Datei bei JOSM über Bearbeiten - Einstellungen (F12)- Tagging Vorlagen einbinden.

Hier sind die Presents-Details zu finden. --Lübeck 08:02, 19 May 2010 (UTC)

Josm presets de.png

Preset Download

Download: presets_de.xml  (Stand:  14.06.2008)

Sollten sich in der Übersetzung Fehler eingeschlichen haben oder solltet ihr noch Verbesserungsvorschläge haben, dann meldet euch.

Kartenregionen

  • Oldenburg (Oldb) (hauptsächlich Norden)
  • Landkreis Ammerland (hauptsächlich Bad Zwischenahn und Metjendorf)

Hier meine momentan aktiven Regionen als Kartenausschnitt. Von mir erfasste Bereiche sin grün gemarkert:
Metjendorf.jpg

Bad Zwischenahn.jpg

Alexandersfeld.jpg

Hardware

Garmin eTrex Legend HCx

Software

JOSM