User:Eckloff

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Mapping-Vorhaben

In den kommenden Monaten werde ich versuchen, in den folgenden Gebieten Daten zu sammeln und die Karten zu verbessern:

  • Braunschweig bzw. eher Braunschweiger Umland, da BS selber inzwischen relativ komplett ist. V.a. die Wildnis zwischen BS und Harz ist teilweise komplette tabula rasa, da sollte sich auf Wanderungen einiges nebenher erledigen lassen
  • Nordhorn, mein Heimatort, ist auch noch ziemlich ausbaufähig. Leider bin ich nur noch alle paar Monate da.
  • Tübingen, Studienort meiner Freundin, ist relativ komplett, aber auch hier wird es im Umland sehr schnell spärlicher.
  • Langenburg (Hohenlohe), Heimatort meiner Freundin, ist tiefste Provinz - so sieht OSM dann da auch aus.
  • Alta Badia: Skiurlaub vom 7.-14. März.
  • Elbigenalb im Lechtal: Wanderurlaub 25.7.-8.8.
  • Ahrntal (Südtirol): Wanderurlaub: 8.8.-15.8.
  • Oberammergau: Gelegentliche Besuche bei Bekannten.

Mal schauen, was ich davon demnächst auf die Schiene bekomme...