User:Gauron

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search


Hiho !


Ich bin ab und zu, wenn Lust, Zeit und Mobilität aufeinandertreffen im Südwesten Mecklenburgs unterwegs ... meist mit dem Auto meiner Freundin ;)


Da ich im Auto sitze und lieber fahre als mir Namen aufzuschreiben, sind mir meist im ersten Moment die Straßennamen egal. Die kann ich auch von woanders her bekommen ;) Das Straßennetz zu vervollständigen ist IMHO wichtiger.

Im übrigen benutze ich einen Blumax 4044 GPS Tracker + BT747 zum auslesen. Den kann man dann auch ganz gut mit der JME Version von BT747 über Bluetooth (z.b. meinem alten Nokia 6630 / S60 Handy) ansprechen. Die Nutzen sogar beide den gleichen Akku (können also getauscht werden).

Falls der nicht zur Hand ist, kann ich auch mit meinem Handy (HTC Diamond Touch) + OSMTracker was machen ... leider ist der Akku dann fix alle.