User:Gypsi

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
Gypsi
Flag of Germany.svg Dieser Benutzer grüßt aus Deutschland
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
OSM Logo This user submits data to OpenStreetMap under the name
Gypsi.
Sinnbild PKW.svg Gypsi is a motorist.
JOSM Gypsi submits data to OpenStreetMap using JOSM.


Potlatch Gypsi überträgt Daten an OpenStreetMap mit Hilfe von Potlatch.
Firefox Dieser Benutzer verwendet Mozilla Firefox.

Persönlich

über mich

  • Hallo, ich komme aus Rostock, bin im Stadtteil Reutershagen aufgewachsen und habe dort die ehemalige 29. Oberschule in der Bohnhoefferstraße besucht.

mein OSM

  • Ein GPS-Gerät habe ich nicht, aber eigentlich sind in OSM ja alle Straßen schon eingetragen.

meine aktuellen Aktionen

  • Nachdem das Team aus Rostock schon ca. 98% der Hausnummern unserer Stadt erfasst hat, fahre ich mit Kerstin im Auto die noch nicht integrierten Straßen ab, um Unstimmigkeiten zu klären oder fehlende Hausnummern aufzunehmen.
  • Des Weiteren durchforste ich die Karte nach Auffälligkeiten, wie z.B. unlogische Abbiege- oder doppelte Verkehrsbeschränkungen.

Links

  • Ihr findet mich unter: Gypsi

License

Public domain
All my contributions to OpenStreetMap are released into the public domain. This applies worldwide.
In case this is not legally possible, I grant anyone the right to use my contributions for any purpose, without any conditions, unless such conditions are required by law.