User:Holzmichl

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Hallo,

ich bin seit 6.September 2007 dabei. Beruflich arbeite ich in der Straßenplanung (Bauüberwachung Straßen und Ingenieurbauwerke) In meiner Freizeit möchte ich mehr an der frischen Luft meine Interessen (alles was mit Computer und Navi zu tun hat) ausüben. Da kam mir, da ich auch von dem Wikipedia-Gedanken begeistert bin,OSM gerade recht.

Mapping:

Dresden und Umgebung - fehlende Straßen und Wege ergänzen - Fehler in Straßenbezeichnungen korrigieren.

  • Meine Kartenbeiträge
  • es werden nicht alle Kartenbeiträge hier angezeigt - die mit JOSM hochgeladenen Beiträge tauchen nicht auf :-(
  • mal sehen wann es klappt


Geräte

Hardware: PDA Fujitsu-Siemens Loox 560 + Fahrrad (mit selbstgebastelter Fahrradhalterung) Software: Rasterkartenprogramm Glopus

Nebenbei: geocaching

Da ich selber erlebt habe wie schwer der Einstieg bei OSM ist, wenn Ihr Probleme habt, bitte schreibt mich an. Ich versuche zu helfen oder vermittle wenigstens Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen, -- Holzmichl 12:23, 4 January 2008 (UTC)