User:IBOT83

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
Babel user information
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user has intermediate knowledge of English.
Users by language

Über mich

Ich wohne im Duisburger Süden und bin dort auch aufgewachsen. Dem entsprechend habe ich hauptsächlich in dieser Region ein Auge auf die Karten.
Außerdem zieht es mich regelmäßig zum Niederrhein rund um Kempen. Dort ist noch einiges zu tun.
Für gewöhnlich bin ich beim Mappen mit dem Rad unterwegs. Aber natürlich kommt auch beim Urlaub, oder Ausflügen in unbekannte Ragionen der Mapping-Jagdtrieb hervor ;-)

Mein System

Mapping System

Im Moment betreibe ich mein HTC P4350 (Smartphone) zusammen mit dem HOLUX m-1000 GPS-Empfänger und OSMtracker v0.8.0.

Zum Editieren der Tracks benutze ich JOSM.

derzeitige Arbeit

Da die Duisburger Umweltzone noch nicht eingetragen ist und die Stadt sehr gutes Material anbietet habe ich vor die Grenzen der Zone einzutragen.

Links

meine...

interessantes