User:Jongleur

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
Babel user information
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user has basic knowledge of English.
Users by language

Ich studiere Informatik an der Universität Paderborn. Nach meiner Bachelorarbeit (2010, [1]) zum Thema "Explorative Evaluierung von Navigationsassistenz für Menschen mit Behinderungen auf Basis von OpenStreetMap" arbeite ich momentan an gleich zwei Projekten mit OSM.


Subversion Logo Jongleur commits code to OpenStreetMap SVN under the name jongleur.

Tagging

Auf User:Jongleur/Anforderungen habe ich begonnen, Anforderungen für das Tagging für Blinde zu sammeln und zu dokumentieren, wie ich sie mir vorstelle. Dabei freue ich mich auf Kritik und Anregungen. Vieles davon existiert natürlich bereits in Proposals und steht auch an anderer Stelle im Wiki; ich versuche, das möglichst vollständig zu verlinken.

User:Jongleur/Bürgersteige

User:Jongleur/MultiLevel