User:Krokofant78

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

DE: Ich bin Markus, wohnhaft im Münsterland (bis 2014: Ruhrgebiet) und ein großer Fan von OSM sowie von Wikipedia und Wikis allgemein. Wo freie Lizenzen und offener Zugang gepflegt werden, bin ich gern dabei.

Leider ist das bei vielen Fach-Wikis nicht der Fall, aber da können sich ja dann andere "bewerben". Mir ist es meist zu blöd, darum zu bitten, dass ich mithelfen darf.

Ich mappe meist "nebenbei" wenn ich zu anderen Zwecken unterwegs bin: Meistens Hausnummern entlang meiner Wege oder Grundrisse beim Armchair-Mapping, allerdings nur an Orten, die ich auch mit eigenen Augen überprüfen kann.

Hausnummern fehlen noch an vielen Stellen. Die versuche ich einzeln nachzutragen oder zumindest mit addr:interpolation zu ergänzen.