User:Otti38

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

About

Ich mappe bevorzugt im Nordosten Sachsens. Ansonsten ist mein Datenlogger Royaltek RGM-3800 fast immer mit dabei, wenn ich unterwegs bin. So habe ich schon klitzekleine Beiträge in Radeberg, auf Rügen, rund um die Bleilochtalsperre, im Norden Kretas und im Süden Fuerteventuras leisten können. Natürlich auch in Dresden, denn es ändert sich doch laufend etwas.

Virtual Tiles@home

Ich spende seit etwa Juli 2008 für VT@H ein wenig Rechenkraft. Auf zwei Rechnern (aktuell: Phenom II 2,6 GHz, 8 GiB RAM und Athlon64 X2 2,5 GHz, 8 GiB RAM, beide mit Windows XP 64bit) toben sich insgesamt 8 virtuelle Maschinen aus und sorgen für aktuelles Kartenmaterial auf Informationfreeway. Eine von mir bereitgestellte 64bit-Version des Klienten kann über die Projektseite im Wiki heruntergeladen werden.


Babel user information
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user has basic knowledge of English.
Users by language