User:TomHL

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
Babel user information
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user has basic knowledge of English.
Users by language
Hallo an Alle,

bin neu zum Team dazu gestoßen und werde versuchen mich nach und nach einzuarbeiten.

Andere Interessen ausser OSM :

  1. Linux (Debian based und seit 4.2007 Linux only)
  2. Regenerative Energie
  3. Segeln
  4. Ahnenforschung

Eine Anbindung an den Lübecker OSM-Stammtisch ist seit April 2013 vorhanden.

Mai 2013 einen OSM-Account zugelegt und erste Editierversuche mit JOSM. Da ich aus der Linux-Welt komme, mußte ich feststellen, dass in den Repositores meiner Distro eine ziemlich alte Version (v4878) von JOSM war und ich somit nur auf sehr wenige JOSM-Plugins zurückgreifen konnte. Somit habe ich mir die derzeit aktuelle josm-tested.jar (v5939) manuell geladen.


.