User:Ubahnverleih

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
Userboxes
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
OSM Logo This user submits data to OpenStreetMap under the name
ubahnverleih.
OS X El Capitan logo.svg Ubahnverleih uses a computer running macOS.
JOSM Ubahnverleih submits data to OpenStreetMap using JOSM.
Chrome This user prefers Google Chrome.
iD Ubahnverleih submits data to OpenStreetMap using iD.

Mapping

Ich komme aus Dresden und mappe auch da, wenn ich was finde was noch zu mappen ist. Vorallem POIs und ab und zu fehlen tatsächlich auch noch ein paar Hausnummern. An sonsten mappe ich viele Gebäude im Großraum meiner ehemaligen Heimat Görlitz von der Couch aus.

Im November 2013 fing ich an die Küstenlinien von Spitzbergen zu verbessern. Alles wichtige dazu habe ich im Blog aufgeschrieben.

Karten

TileServer

Ich baute mit Thomas zusammen den Lyrk Tile Server, der für nicht Kommerzielle Projekte kostenlos ist und Retina-Tiles bietet.