User talk:Archimedeus

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Hallo Archimedeus, ich habe die Waldgebiete um Oberursel eingezeichnet. Aus den Landsatbildern konnte ich aber teilweise nicht so gut ersehen, wo die Waldgrenze liegt und wo eine Siedlung mit vielen Bäumen ist. Vielleicht könntest Du ja aufgrund Deiner Ortskenntnis da noch ein bisschen nachsteuern. Ich finde, die Oberurselkarte ist Dir sehr gut gelungen. Schöne Grüße, Longbow4u 12:37, 6 October 2007 (BST)

Hi, habe jetzt erst deine Botschaft gelesen, sorry. Die Waldgebiete sind sehr schön. Ich habe es gleich verwendet und in meinem Gebiet mit mehr Details versehen. Gut, dass du das gemacht hast, hatte selber nicht den Mut aufgebracht. An Oberursel wird natürlich weitergearbeitet, da fehlt noch was im Norden und überall ein paar Kleinigkeiten. Gruß, Archimedeus 22:46, 8 October 2007 (BST)