User talk:BlackBike

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Hallo du hattest dich zum Workshop in Essen vorangemeldet. Bitte melde dich jetzt unter: OSM Kickoff Treffen verbindlich an. Gruß Sven Anders 17:27, 11 October 2008 (UTC)

Wheelchair special tags

Hallo,

ich habe Deine Vorschläge auf von Talk:Key:wheelchair kommentiert. Magst Du sie anpassen und dann ein Proposal draus machen? Lulu-Ann

Projekt Gaslaternen

Auf der Gaslaternen-Projektseite habe ich einen Diskussionsbeitrag hinterlassen. --Rainer Driesen 00:25, 15 February 2012 (UTC)

Mailingliste

Bei Interesse gibt es nun eine Mailingliste:

Überregionale Mailingliste für Bergisches Land

Gaslaternen

Hallo BlackBike, ich arbeite für RP Online. Eure Gaslaternen-Karte ist eine klasse Ressource! Gerade, weil die Stadt nicht besonders open mit den Infos umgeht. Ich würde die Daten gern mehr Leuten zeigen. Wenn du Lust hast, melde dich doch mal bei mir. Du erreichst mich zum Beispiel in der Lokalredaktion Düsseldorf der Rheinischen Post. Beste Grüße! Helene

Key:object

Hey,

normalerweise dokumentieren wir Keys/Tags auf Englisch, damit jeder damit was anzufangen weiß. Optional ist da eher die Übersetzung der englischsprachigen Seite in andere Sprachen ohne etwas hineinzuinterpretieren und dann das aktuell halten falls sich beim Original was ändern sollte.

Deine deutschsprachige Seite DE:Key:object habe ich ins Englische übersetzt: Key:object. Außerdem empfehle ich, dass Du Deinen Vorschlag mit der Tagging-ML besprichst. Valor Naram (talk) 18:58, 3 February 2020 (UTC)