User talk:Blackdeerranger

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Diskussion

OSM User: User:blackdeerranger

Landschaftsfotos (Wegweiser)

Hallo, vielen Dank für deine Bildspenden. Das OSM-Wiki ist ein Wiki, welches der technischen Dokumentation von OSM dienen soll. Natürlich sind auch Dokumentationen über Aktivitäten der OSM-Community etc. willkommen. Die von dir zur Verfügung gestellten Fotos entsprechen dem nicht. Ich habe gesehen, dass du auch bei Wikipedia aktiv bist. Mich wundert daher, dass du deine Bildspenden nicht auf der Plattform von Wikimedia Commons hoch geladen hast. Alle Fotos die bei Wikimedia Commons hoch geladen wurden, können vernümpftig Lizenziert, Kategorisiert und Georeferenziert werden. Dadurch steigt der Nutzen deiner Bilder erheblich. Auch können alle Bilder von Wikimedia Commons direkt im OSM-Wiki eingebunden werden, ohne die Dateien hier erneut hoch zu laden. Ich möchte dich daher bitten deine Bilder bei Wikimedia Commons erneut hoch zu laden. Anschließend würde ich mich sehr freuen, wenn du im OSM-Wiki deine Bilder mit Template:Delete zum löschen kennzeichnest. Vielen Dank aus Mainz. --Reneman (talk) 15:03, 5 October 2015 (UTC)

Hallo Reneman, vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe die Bilder in Commons in die Kategorien "Guidepost" und die des Ortes gepackt. hast du noch weitere Vorschläge? --Blackdeerranger (talk) 21:39, 5 October 2015 (UTC)
Sehr gut :)
Vielen Dank, da warst du aber flott :) Da gibt es von meiner Seite auch nichts mehr zu bemängeln ;o) Lediglich einen kleinen Hinweis kann ich dir geben: Du mußt für Wikimeda Commons die Bilder nicht verkleinern, aber diese Entscheidung obliegt dem Spender :)
Wenn du Lust hast, kannst du die folgenden 3 Bilder auch verschieben:
... jaja, der kleine Finger und die ganze Hand :D
Danke und Gruß --Reneman (talk) 22:31, 5 October 2015 (UTC)

Edit: Bin übrigens auch Dresdner, bin in der Neustadt aufgewachsen. Gruß an die Heimat René (der jetzt im Westen wohnt und arbeitet) --Reneman (talk) 22:35, 5 October 2015 (UTC)