User talk:Damian

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

I reverted your edits to Talk:WikiProject Poland - you polish skills are very poor. Polish OSM community doesn't need that :) --Sledzik1984 13:04 22 Jul 2009

I reverted your last edit to the Help:Editing page, adding the comment about the page being a copy of Wikipedia help page. I think we should keep that comment there until the page is tidied up. --Farzaneh 12:00, 2 May 2007 (BST)

cycle layer

Danke für die Info, über die Karten selber hab' ich mir bislang noch nicht so recht Gedanken gemacht - außer dass ich Radwege knallrot rendern würde - einfach, damit man sie gut sieht. Bin übrigens auch Geocacher; aus Freiburg. --Kumakyoo 21:33, 4 May 2007 (BST)

Typischerweise geht das mit den Diskussionen hin- und her. Wenn du magst, können wir aber auch einfach hier weiterdiskutieren; ich hab' deine Seite auf die Watch-Liste genommen und werde also über Änderungen benachrichtigt.
Was das rot/grün-Problem anbelangt: Bei Grün sehe ich halt das Problem, dass man es auf einem Ausdruck nimmer sonderlich gut von Wald/Wiesen-Grün unterscheiden kann, z.B. wenn man die Karte in der Lenkertasche hat und es vielleicht auch noch regnet. Die Idee mit dem rot kommt übrigens von einer herkömmlichen Fahrradkarte, wo sie das auch so gehandhabt haben. --Kumakyoo 16:10, 6 May 2007 (BST)
Ok, werde mal nen Testlauf mit rot machen. Allerdings sehe ich das Problem mit dem Grün des Waldes eher beim Wald, müsste man halt auch etwas heller machen. Das Grün ist, denke ich auf einem Schwarz/Weiß Ausdruck besser zu sehen. Rot auf einem Farbausdruck natürlich. --Damian 20:09, 7 May 2007 (BST)
Na gut, bei Schwarz-Weiß-Ausdruck brauchen wir uns über die Farben keine Gedanken zu machen... Ich bin von einem Farbausdruck ausgegangen... --Kumakyoo 22:16, 7 May 2007 (BST)