User talk:Dd8aka

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Hallo Dd8aka, was hältst du davon wenn wir beide die Organisation des nächsten Mittelhessen-Stammtisches übernehmen würden. Longbow4u, der das letzte Treffen federführend übernommen hatte, möchte sich bis Januar etwas zurückziehen. Er hat neue arbeitstechnische Aufgaben und kann sich bis dahin nicht so recht kümmern. Ich würde den Donnerstag als WT vorschlagen. Der nächste (gerade Do.) wäre dann m.E. der 02.Oktober. Was denkst du? Hobby Navigator 09:03, 17 September 2008 (UTC)

Mittelhessenstammtisch

Hallo Hobby Navigator,

manchmal ist man blind ... habe gestern schon im Wiki nachgeschlagen aber die Meldung am oberen Browserrand misachtet ... OK - jetzt habe ich es gesehen.

Sehr gerne stehe ich für die Planung des nächsten Stammtisches zur Verfügung. Allerdings ist der 2. Oktober aud unserer Sicht ein schlechter Zeitpunkt, da unser Club an diesem verlängertem Wochenende auf dem Wirberg bei Grünberg unseren jährlichen Fieldday abhalten. Der 16. Oktober hingegen wäre besser geeignet.

Was meinst Du?

Gruß Andre, dd8aka 08:03, 20 September 2008 (UTC)

Und jetzt war ich blind, sorry. Der 16.10. ist auch gut, dann haben wir sogar noch ein bischen mehr Vorlaufzeit. Was sollten wir denn für eine Uhrzeit ansetzen? Wäre ab 18:30 Uhr ok? Ich denke wir sollten nicht zu spät starten, Erfahrungsgemäß dauert es eh ne ganze Weile und wer später erst kann ist eben später da, wir laufen ja nicht weg ;-)
Ich würde dann die Ankündigung auf den entsprechenden Seiten (MH-Seite, Wiki-Event) sowie die Einladung der interessierten User übernehmen. Sollten wir eine Rubrik Themenwünsche auf "unserer" MH-Seite aufmachen? Gruß Georg Hobby Navigator 11:57, 22 September 2008 (UTC)

Hallo Andre, es gibt neuerdings (zunächst testweise) ein eigenes Forum für die "Mittelhessen-User". Schau doch mal unter http://osm-user-mh.foren-city.de/ vorbei. --Hobby Navigator 13:57, 1 January 2009 (UTC)

nächstes Treffen ?

Hallo Andre, steht dein Angebot bezüglich der Location "Rosengärtchen" noch? Ich denke wir sollten uns um das nächste Treffen kümmern, es wird Zeit :-) Gruß Hobby Navigator 20:00, 18 March 2009 (UTC)