User talk:EvanE

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Hallo Evan Durch die Veränderung des Kartenformates auf der Bonner Seite, ist diese leider unlesbar geworden. Zumindest für Nutzer, die keinen Bildschirm in Breitformat besitzen. Ich erlaube mir daher, Deine Änderung zurück zu nehmen. MfG --elmada 22:44, 3 March 2010 (UTC)

Wir mappen nicht für Renderer!
Genauso wenig, gestalten wir die Wiki Seiten nach den Unzulänglichkeiten von Browsern.

Auf die Wiki-Seite von Bonn gehört der komplette Kartenausschnitt und keine abgeschnittene Version
Ich mache deine Änderungen wieder rückgängig.

Deiner Aussage entnehme ich, daß Du die Karte nicht richtig angesehen hast. Durch die Änderung der Zoomeinstellung war das keine abgeschnittene Version mehr.
Die Argumentation finde ich vorsichtig ausgedrückt etwas eigenartig. Wiki-Seiten sind doch dazu da, die Leser zu informieren. Wenn viele sie nun aber aufgrund unzureichender Formatierung nicht mehr lesen können, ist das ziemlich sinnfrei. --elmada 11:08, 4 March 2010 (UTC)


Mit deiner Mikro-Darstellung kann man nichts mehr erkennen!

Wenn deine Hardware/Software unzureichend ist, sollst du nicht die Welt daran anpassen.
Nimm eine kleinere Schrift, nimm einen Skin ohne die sonst übliche linke Spalte (Küken oder MySkin) und dann passt es auch bei dir.


Übrigens gehört die Diskussion über das Erscheinungsbild der Bonn-Seite auf deren Talk-Seite Talk:Bonn und nicht auf meine User-Seite.

Du scheinst Dich ja wohl für den Nabel der Welt zu halten. Wenn es Dich glücklich macht, bitteschön! Die Mikrodarstellung, wie Du es nennst, läßt sich erstens leicht zoomen und zweitens mit Klick auf Browse * map gegen eine größere Darstellung wechseln. --elmada 20:52, 4 March 2010 (UTC)

User groups

Hi, danke für die Erweiterung vom Template :) --!i! This user is member of the wiki team of OSM 07:16, 8 December 2011 (UTC)