User talk:Fx99/Fx99 spielwiese

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Ein herzliches Dankeschön an die beiden "Macher". Ich konnte Eure Arbeit sofort und ohne Probleme für meine "Bedürfnisse" anpassen. Das Ergebnis ist hier zu sehen. Ich hab da gleich noch ne Frage. Ist es möglich auch mehrere Grenzen (*.gpx-Dateien) gleichzeitig darzustellen? Wo muss was in den Scripten geändert bzw. ergänzt werden? Bin in Sachen JS ein absoluter DAU. Hobby Navigator 20:06, 2 July 2010 (UTC)

Das sollte kein Problem sein:
in circ_track3.htm weitere Zeilen mit neuen Parametern einfügen
// Add the Layer with GPX boundary
var lgpxN = new OpenLayers.Layer.GPX("Gemeinde Grenze", "Gem-Finnentrop.gpx", "#000000",false); // !! "#000000" line color black
map.addLayer(lgpxN);
--Fx99 04:24, 3 July 2010 (UTC)

  • das darstellen mehrere Grenzen (Relationen) hat dem o.g. Weg super funktioniert. Nächste Frage, wie kann ich einzelne Layer (z.B. die 4Min.-Kreise) so einstellen das sie beim Aufruf der Map deaktiviert sind im Menü aber jederzeit "zugeschaltet" werden können? Hab in den verschiedenen Dateien keinen Hinweis darauf gefunden. Hobby Navigator 12:06, 9 July 2010 (UTC)
    • Habe die Lösung gefunden und auf der Seite eingefügt. Hobby Navigator 05:19, 14 July 2010 (UTC)

Wie kann man denn in den "aufpoppenden" Textfeldern den Text gescheit formatieren? Möchte gerne den Zeilenumbruch an der von mir gewünschten Stelle haben. Ein einfaches "br" funzt nicht. Komma mit Leerzeichen funzt ebenfalls nicht, da werden die Icons plötzlich nicht mehr dargestellt. Bin mit meinem Latein am Ende, hab auch schon hunderte Seiten durchforscht, aber bisher keinen Hinweis gefunden. Hobby Navigator 17:23, 19 July 2010 (UTC)

Damit klappt das:
'<p><strong>' + title + '</strong><br />' + description + '</p>'
--Fx99 18:19, 27 August 2010 (BST)