User talk:Grosseralex

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

OpenStreetMap Projekt Ostfriesland erfolgreich gegründet :-)

Hallo, trotz kurzfristiger Ankündigung und einem tief verschneiten Ostfriesland haben vier Mapper den Weg zum ersten Usertreffen gefunden. Damit ist das OpenStreetMap Projekt Ostfriesland erfolgreich gegründet. Wie wir im Projekt kommunizieren können, habe ich auf http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Ostfriesland#Kommunikation_im_Projekt dargelegt. Auf der Seite findet sich auch ein Foto vom Treffens und meinen Vorschlag für die weitere Zusammenarbeit im Projekt. Ich würde mich daher freuen, wenn Du Dich auf der Projektseite als Interessent eintragen könntest. Dort kann dann nicht nur ich, sondern jeder andere Interessierte am Projekt mitlesen und mitschreiben. Aus gegebener Veranlassung möchte ich darauf hinweisen, dass es sich um das Wiki von OpenStreetMap und nicht um Wikipedia handelt.

Leider habe ich Dich erst jetzt gefunden und konnte Dich daher nicht zum Treffen einladen. Hättest Du Vorschläge, wie wir weiter im Projekt verfahren können?

Grüße -- Tirkon 16:44, 14 February 2010 (UTC)