User talk:Helmutmk

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Re: Phone

Hallo Helmut, Viele Der Argumente die damals gegen den Tag kamen, geben mir noch immer rätsel auf. Keine Ahnung, was die Leute ausdrücken wollten. Letztlich ist das aber nicht so schlimm, da der Tag auch ohne formales Voting ganz gut akzeptiert (~5000) wird und auch eine fertige Seite hat: phone=* Grüße, --Fröstel 10:02, 29 April 2009 (UTC)

Danke für die Info, werde den TAG zumindest bei mir fleißig einsetzen !

--Helmut K 10:26, 29 April 2009 (UTC)

Straßenverzeichnis des Kreises Viersen

Hallo Helmut!

Ich habe gerade auf der Seite Straßenverzeichnis#Anfragen.2C_die_an_Kommunen_gestellt_wurden gesehen, dass du das Katasteramt des Kreises Viersen angeschrieben hast bzgl. Straßenverzeichnisse für Schwalmtal. Wäre es dir möglich, diesen Kontakt nocheinmal aufleben zu lassen, um die SV für Viersen zu bekommen?

Ich bin auch über die normale OSM-Mail zu erreichen.

Gruß, Philip