User talk:Madmax

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

OSM-Meeting in Leipzig am 17.09.2008

Hallo,

ich komme aus Leipzig (Holzhausen) und bin noch relativ neu bei OSM. Darum würde ich gerne User aus der Umgebung kennen lernen.

Zu diesem Zweck konnte ich den Verein GEO Leipzig (www.geoleipzig.de) dazu bewegen, für den 17.09.2008 ein Meeting zu organisieren. Eine Agenda im eigentlichen Sinne gibt es nicht. Schön wäre es allerdings, wenn User, die bereits länger dabei sind, von ihren Erfahrungen berichten können. Ansonsten sollte jeder auf den Tisch legen können, was ihn bewegt oder einfach nur lauschen.

Falls jemand etwas vorstellen kann/möchte steht ein PC+Beamer zur Verfügung und für ein paar Erfrischungen sorgt der Verein.

Als Ort haben wir ein Beratungsraum bei der PC-Ware AG. Das ist in Leipzig-Heiterblich, Blochstrasse. Wer pc-ware in der Adreßsuche bei OSM eingibt, sollte die Lage angezeigt bekommen.

NEIN, es handelt sich um KEINE verdeckte Werbeveranstaltung, Kaffeefahrt oder so, sondern eine Mitarbeiterin dieses Unternehmens hat den Raum besorgt und ist selbst am Projekt interessiert. Darüber hinaus wurde die Koordinierungsstelle der GDI-Initiative-Sachsen beim Landesvermessungsamt eingeladen.

Solltest Du Interesse oder Frage dazu haben, würde ich mich über eine Antwort hier oder an info@geoleipzig.de

Mit freundlichen Grüßen - Peter Scigalla

P.S.: Ich hab diese Einladung an User in der Nähe und verschiedenen Foren gepostet und hoffe, das wird nicht als Spam-Versuch gewertet.