User talk:Marsupium

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Änderungen an DE:MENTZ GmbH/modeling proposals

Hi Marsupium,

wir freuen uns ja über Hinweise, um die Tagging-Seiten möglichst konsistent zu halten. Aber was ist denn das genaue Problem? Könntest Du den "Warnhinweis" in die betroffenen Abschnitte verschieben oder besser das auf der Diskussionsseite ausführen? -- Roland (MENTZ GmbH)

Entschuldigung für das ungefragte Bearbeiten in Eurem Benutzernamensraum. Da die Modellierungsvorschläge aus diesem jedoch unmittelbar angewandt werden, wie ich an U-Bahn-Haltestellen in München festgestellt habe, ist es wahrscheinlich gar nicht verkehrt, wenn veraltete Vorschläge als solche zu erkennen sind. Zu den genauen Problemen sie die Diskussionsseite dort. Beste Grüße, --Marsupium (talk) 15:37, 15 October 2016 (UTC)