User talk:Motp

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Grundsätzliches zum Fahrradportal

Hallo Mtop,

ich habe das Fahrradportal mal ein klein wenig aufgeräumt. Vielleicht steigert sich die Besucherzahl, wenn die Seiten einfach mal übersichtlich strukturiert dargestellt werden und in sich ein schlüssiges Konzept ergeben.

Brauchst du diese Seite noch? Ich denke, sie bringt keinen Mehrwert mehr für das Portal und würde sie löschen lassen, bzw. zumindest die Verlinkung aus dem Portal nehmen.

Die Roadmap-Seite ist auch nicht auf einem akutellen Stand, wohl mangels Beteiligung. Sollte man sie regelmäßig aktualisieren und in die Arbeit dort einbinden oder ist es vielleicht besser die dort aufgezählten Punkte direkt im Portal unterzubringen.

Grüße Hadhuey 17:30, 17 January 2010 (UTC)


Moin Hadhuey, Sorry, die "beobachten" Funktion scheint nicht funktioniert zu haben - hab Deinen Beitrag gerade zufällig gefunden.

Ich habe die betreffenden Seiten generiert, um eine Diskussion anzustoßen. Du kannst sie gerne nach Belieben verändern oder löschen.

Grüße, motp 16:58, 2 April 2010 (UTC)