User talk:Nebulon42

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Hello Nebulon42,

can you upload the charging-station-14.svg from github?

Thanks rza31

> done. (http://wiki.openstreetmap.org/wiki/File:Charging_station.16.svg) --Nebulon42 (talk) 13:34, 11 August 2016 (UTC)

Neue Symbol Größen

Ich frage mich gerade wie wir die Änderung der Symbole auf Größe 14 in der Wiki abbilden können / sollten.

Siehe auch talk:Mapnik_Icon_svg

Ebenso neue Namen zu vergeben scheint mir der Aufwand zu groß. --geozeisig (talk) 10:09, 28 November 2016 (UTC)

> Die Dateien neu hinaufzuladen scheint mir machbar zu sein (habe gerade wenig Zeit). Die Dateinamen zu ändern wäre wohl zu aufwändig. Leider ist die Größe im Namen dann nicht mehr aktuell, aber das wäre ja verschmerzbar. --Nebulon42 (talk) 23:06, 1 December 2016 (UTC)