User talk:Nevamind

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Wikiseite Wismar

Hi, wollte nur mal kurz danke sagen, dass du die Wismaerer Seite ein bißchen aufpoliert hast :) --!i! This user is member of the wiki team of OSM 18:13, 16 December 2010 (UTC)


Hallo zurück! Gerne doch. Ihr habt auf der Rostocker Seite ja schon fleissig Vorarbeit geleistet. Was für den Bereich Wismar definitiv noch fehlt, ist das vollständige Strassenverzeichnis. --Nevamind 09:03, 20 December 2010 (UTC)

Ja leider will NWM nicht die SV rausrücken. Mal schauen vielleicht nächstes Jahr. --!i! This user is member of the wiki team of OSM 17:59, 21 December 2010 (UTC)


An wen wurde denn die Anfrage gestellt? An Herrn König vom Katasteramt? Auf der Webseite der Hansestadt Wismar gibt es ein Wohnlagenverzeichnis mit Straßenverzeichnis - dem Namen nach vermute ich, dass die unbewohnten Straßen fehlen. Ich habe vor kurzem mal beim Bürgerbüro angefragt, ob man das SV überhaupt nutzen kann, aber leider kam noch keine Antwort. --Nevamind 16:26, 22 December 2010 (UTC)

Ich hatte bis zu dem GIS-Referatsleiter Herrn Koenig Kontakt, der war OSM allerdings sehr ablehnend gegenüber. Außerdem hatte ich noch mit einer Frau Ziech Kontakt, die es aber auch ablehnten. Vielleicht hast du ja bei Wismar mehr Erfolg :) Meiner Erfahrung nach muss man fast immer hinterher telefonieren. --!i! This user is member of the wiki team of OSM 17:14, 22 December 2010 (UTC)