User talk:Selket

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

OSM-Treffen in Gießen

Hallo Selket, Du müsstest bitte noch eine Email-Adresse in den Benutzereinstellungen angeben, damit ich Dir die Adresse vom OSM-Treffen in Gießen schicken kann. Longbow4u 21:31, 11 June 2008 (UTC)

Sollte nun alles funktionieren, hatte vergessen die EMail-Adresse zu bestätigen. Selket 10:38, 15 June 2008 (UTC)

Hallo, es gibt neuerdings (zunächst testweise) ein eigenes Forum für die "Mittelhessen-User". Schau doch mal unter http://osm-user-mh.foren-city.de/ vorbei. --Hobby Navigator 13:56, 1 January 2009 (UTC)

Einladung zum Stammtisch Mittelhessen am 30.04.2009

Wir treffen uns am 30.04. in Wetzlar. Stammtisch_Mittelhessen#N.C3.A4chstes_Treffen_des_Stammtisches_Mittelhessen:_30.04.2009 Hobby Navigator 13:10, 14 April 2009 (UTC)