User talk:Serpens

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

power_rating

Moin Serpens; du hast auch für power_output gestimmt - aber "power output" passt nicht wirklich für den beabsichtigten Zweck, da die Leistung eines Generators, besonders bei der regenerativen Energieerzeugung (Biogasanlagen, Windkraftanlagen, Photovoltaik-Anlagen, aber auch Gas- und Kohlekraftwerke), meist nicht der Nennleistung entspricht. Die aktuelle Leistung unterliegt zudem ständigen Änderungen. Eine bessere Alternative für eine Auszeichnung (tag) ist "power_rating", das ich inzwischen für Windkraftanlagen verwende. Sorry für die späte Meldung, ich habe diesen Vorschlag völlig übersehen - was hälst du von einer Änderung der Auszeichnung nach power_rating? Ich schreibe gerade alle Wähler für power_output an, vielleicht sind sie alle einverstanden ... -- Schusch 20:05, 29 April 2009 (UTC)

Antwort noch mal bei mir, Gruß, -- Schusch 01:56, 1 May 2009 (UTC)
An dieser Stelle der Hinweis, dass die Abstimmung läuft: Proposed features/power rating -- Schusch 20:03, 27 July 2009 (UTC)


Proporsal for driving schools

Hi, do you mind, if I improve you proporsal for driving school? Proposed_features/driving_school --Артём 0 10:28, 27 February 2010 (UTC)