User talk:Snoopy88/Radwegenetz

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Landkreis Böblingen

Hallo Snoopy88,
bisher habe ich hauptsächlich Wanderrelationen getagged.
Nun stoße ich auf ein Problem mit Radrouten im Kreis Böblingen.
Es gibt (siehe auch deine Liste) die Relation 536364 Radverkehrsnetz BW Landkreis Böblingen mit z.Z. ca. 37km mit Wegen nördlich von BB/Sifi.
Weiterhin gibt es die (wahrscheinlich sehr alte) Relation 28333 Radwegenetz Landkreis Böblingen mit z.Z. ca. 227km mit sehr vielen Wegen im restlichen Kreisgebiet.
Beide werden anscheinend gepflegt.
Könnte man diese evtl. zusammenführen? Wie geht das?
Beide Relationen sind seltsamerweise mit type=network getagged und erscheinen somit nicht(mehr) auf Loniva etc. Da ich neu bei den Radrouten bin, will ich das nicht einfach ändern.
Gruß Emil


neue Landkreise

Hallo Snoopy88,
ich habe eine neue Relation für den Ostalbkreis angefangen (Relation 2219661 (XML, Potlatch2, iD, JOSM, history, analyze, manage, gpx)) und hier und einer anderen Tabelle zu Radwegenetzen ergänzt. Ich weiß aber nicht, wie man sie zur Superrelation Radverkehrsnetz BW hinzufügt.
Gruß -- Rennhenn 08:24, 9 June 2012 (BST)


Hallo Snoopy88,
ich habe eine neue Relation für den Bodenseekreis angefangen (Relation 1429700 (XML, Potlatch2, iD, JOSM, history, analyze, manage, gpx)) und zur Superrelation Radverkehrsnetz BW hinzugefügt. Ich weiß jetzt nicht, ob Du die in Deiner Liste mit drin haben willst, oder dort nur selbst gepflegte verwaltest.
Grüße, --Ikonor 10:44, 16 February 2011 (UTC)

Habs hinzugefügt. Grüße, Snoopy88 12:43, 13 March 2011 (UTC)

Network-Tag

Hallo, handelt es sich beim Radverkehrsnetz BW nicht eher um ein regionales Netzwerk (rcn)? Nach der Definition des Tags "network" auf der Seite Relation:Route sind lokale Netzwerke Wege, die z.B. eine Stadt oder nur kleine Teile einer Region durchqueren. Da hier aber das gesamte Netz eines ganzen Bundeslandes zusammengefasst wird, müsste man vielleicht darüber nachdenken, den Tag "network" von lcn in rcn zu ändern. Gruß HawkPat