User talk:Soldier Boy

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Feuerwehrhäuser

Hallo Soldier boy, ich habe gesehen dass sich bei Openfiremap ja nicht gerade viel tut ;-) - deshalb frage ich dich direkt, als einen der sich ja auch mit dem Projekt auseinandersetzt. In der Karte sind jede Menge Feuerwehrhäuser eingetragen, nur die ehemaligen bringen in der Realität für Feuerwehrleute wenig bis gar nichts - die gelten oft eher als Denkmäler. Kann man die irgendwie kennzeichnen, dass sie z.Bsp. in der APP Grisu gar nicht erscheinen. lg aus dem Mödlingbachtal :-) --K@rl (talk) 08:55, 18 May 2016 (UTC)

Also wenn es keine richtigen (aktive) FF Häuser mehr sind würde ich einfach den Tag wegnehmen das es ein FF Haus ist. Man kann ja noch als Name "Altes FF-Haus Musterdorf" stehen lassen. --Soldier Boy (talk) 21:11, 18 May 2016 (UTC)

Ist sicher auch eine Möglichkeit. Oft sind sie ja Denkmäler und man kann sie als solche bezeichnen. --danke K@rl (talk) 21:54, 18 May 2016 (UTC)