User talk:Suncat

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Einbindung von Karten mit Höhenlinien in Mapsource 6.15.6

Als Gleitschirmflieger (mit und ohne Motor) nutze ich GPS seit 1995. Als aktuelles Gerät kommt bei Garminmap 76 zum Einsatz. Bei diesem Typ ist die Größe der Anzeigen skalierbar und mit Sonnenbrille sind die Nachteile gegenüber einem Farbdisplay nicht existent. Bedingt durch den 8 MB großen Speicher bin ich auf Mapsource 6.15.6 angewiesen.

Die normalen OSM-Karten arbeiten top. Leider habe ich Schwierigkeiten die Karten mit den topografischen Höhenlinien einzubinden.

Ich möchte die OSM-Karten "typ_eu_gemäß.img.gz" oder "elv_typ_gmapsupp.img.gz" in Mapsource 6.15.6. einbinden.

Alle Versuche, die Karten in Mapsource zum laufen zu bringen; blieben bisher ohne Erfolg.

Ich bitte höflichst, die anwesenden Experten um Hilfe bei der Lösung des Problems.

Vielen Dank Thomas