User talk:Svelix

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

moin... du hast in pinneberg sehr viele straßen mit watch:Svelix=yes getagt... aber warum jeden einzelnen punkt jeder straße?

---


Hallo Unbekannter!

Dadurch kann man sich über diesen Link Änderungen an den Punkten per RSS-Feed anschauen. Zumindest theoretisch.

Siehe Osmxapi#RSS_Feed

Das wollte ich mal testen. In der Praxis ist das aber leider kaum nutzbar, da der Server anscheinend vollkommen überlastet ist.

Gruss --Svelix

sorry... ich hatte meine sig vergessen ;)
btT: zum überwachen eines bereiches eignet sich auch http://www.itoworld.com/product/osm ps: man kann sehen, wer die seite zuletzt bearbeitet hat unter "Versionen/Autoren" --Josias 19:50, 1 August 2008 (UTC)

Werde ich mir mal anschauen. Dieser RSS-Feed funktioniert zwar jetzt doch, aber ist etwas unübersichtlich. Danke für den Tipp --Svelix 19:05, 2 August 2008 (UTC)