User talk:Trekki

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Hi Trekki! Könntest du das AiO-Übersichtsbild neu basteln, diesmal mit einen kleinen "Schlenker" unten links? Madeira wurde jetzt zu Portugal hinzugefügt und ist damit ab Morgen/Übermorgen mit in der Europa-Map vorhanden. Das sollte man auch in der Übersichtskarte sehen. Grüße und Dank, --Mmertens 06:43, 26 July 2010 (UTC)


So wie hier? Aio europa v201007.jpg Ich habe jetzt die Farben aus der Tilesmap genommen. Die alte Version ist noch vorhanden, einfach den Datumsstempel v201007 entfernen. --trekki 09:23, 26 July 2010 (UTC)

  • Danke Dir, aber ich glaube da fehlt immernoch Madeira. Das müsste diese sichtbare Insel westlich von Casablanca sein, falls ich mich da nicht irre... --Mmertens 12:07, 18 August 2010 (BST)
  • Hab's jetzt gesehen. Die Insel ist jetzt drin. --trekki 20:39, 26 August 2010 (BST)

Fähren zwischen Sylt, Amrum und Föhr

Hallo Trekki!

Sind die letzten Änderungen auf unseren Nordseeinseln von Dir? Wenn ja, könntest Du bitte entsprechend für die Fähren wieder das Tag motorcar=yes bei route=ferry ergänzen? Dies ist ein wichtiges Tag für's Routing.

Danke.

PIMapper

  • Ja, ich habe dort vor einigen Monaten Änderungen gemacht. Schau auch mal auf Deiner Diskussions-Seite, dort habe ich noch eine Frage gestellt --trekki 17:47, 11 August 2010 (BST)

bridleway Änderungen

Hallo trekki, du hast auf highway=bridleway eine Änderung vorgenommen und erklärt, dieser Wegetyp wäre in Deutschland ausschließlich(!) für Reiter erlaubt. Könntest du mir sagen, worauf diese Aussage beruht? Überall anders ist dokumentiert, dass automatisch ein foot=yes und ein bicycle=yes gilt. Ich kümmer mich gerade um die Übersetzung, und das wäre ja dann eine rein deutsche Definition, die man weiter dokumentieren müsste. Gruss, --Chaos99 12:08, 12 May 2012 (BST)