User talk:User 7622

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Hallo, kehren kann nur ein Admin. Daher er kann Seiten oder Dateien löschen. Ein User kann nur sagen, dass er etwas gelöscht haben möchte, dafür verwendet er die Vorlage {{delete}}, welche als Baustein auf die entsprechende Seite gesetzt wird (analog einer Lizensvorlage). So gekennzeichnete Objekte werden in unregelmäßigen Abständen von einem Admin gesichtet und gelöscht. In unserem Fall hatte ich die Dateien bereits gekennzeichnet und löschen werde ich sie zeitnah :)
Dabei muss ich beachten, dass ich die dazugehörigen Diskussionsseiten auch lösche, da diese nicht mit der Vorlage "delete" markiert sind... ;-)
Mehr Informationen über die Funktionsweise des Wikis erhältst du hier: DE:Wiki organisation und DE:Wiki Übersetzung und DE:Wiki Help. Helfer sind gerne willkommen, aber bitte erst einmal querlesen ;) Beste Grüße René --Reneman (talk) 18:08, 4 November 2015 (UTC)

Edit: Deine Benutzerseite "darfst" du selber aufräumen ;-) Die Bilder können, sobald sie nicht mehr vorhanden sind, auf dieser auch nicht mehr betrachtet werden. Somit ist die Einbindung dort dann hinfällig... Gerne kannst du dich hier (Category:Template for Users oder Userboxes oder Wiki Help#Make a user page) zwecks Gestaltung umschauen :D --Reneman (talk) 18:21, 4 November 2015 (UTC)

Die Benutzerseite habe ich dann gerade besenrein aufgeräumt, bei den Bildern habe ich gerade gesehen hast du das zweite ja schon weggeräumt. Wenn du das andere dann noch wegschaffst und alles was dazugehört ist alles wieder schön, danke für deine Mühe. Und mit der Mithilfe, das werde ich mir in einer ruhigen Stunde mal genauer anschauen..... --User 7622 (talk) 19:48, 4 November 2015 (UTC)