User talk:Wanderfalter

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Wie mein Nick-Name schon verrät: Wandere ich gerne, oder unternehme Touren auf dem Faltrad. Dabei logge ich unbekannte Pfade ein und bearbeite vom Schreibtisch aus das Gebiet rund um Uckerath.

Willkommen im OSM-Wiki

Hallo Wanderfalter, willkommen im OSM-Wiki! Deinen obigen Informationstext würde man hier normalerweise auf deiner Benutzerseite platzieren. Viele Grüße und vor allem: viel Spaß beim kartieren! --Aseerel4c26 (talk) 11:56, 21 April 2013 (UTC)

Hallo Aseerel4c26, danke für den Hinweis. Bin noch nicht so lange dabei und habe jetzt die Seiten gewechselt. Hoffendlich richtig! Gruß Wanderfalter.
Genau, nun hast du die übliche Stelle getroffen. :-) Frohes Schaffen! --Aseerel4c26 (talk) 22:29, 21 April 2013 (UTC)