User talk:WebMacke

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Hallo WebMacke,

Deine Änderungen zu Skobbler [1] und [2] werden bald durch den TTBot überschrieben werden. Denn die Tabellen für Android, Apple iOS und weitere Betriebssysteme werden automatisch generiert. Dies geschieht anhand der Daten auf der jeweiligen Wikiseite zur Software, im Fall von Skobbler also Skobbler Navigation. Dort solltest du die Details zum Programm ändern, und zwar in der Software-Vorlage im Wiki-Quelltext. Gruß, --Stephan75 (talk) 18:52, 30 September 2014 (UTC)

Hallo Stephan, danke für die Anmerkung. Steht ja unter der Tabelle. Da habe ich wohl gar nicht ordentlich gelesen. Werde ich machen. Finde es nur doof, dass dann die gleichen Informationen in dem Artikel für iOS wie auch für Android stehen. Kann man wohl nichts machen. Hätte jetzt auch keine Lust die Tamplates abzuändern und den Bot anzupassen. Wohlgleich ich gar nicht weiß, wie das genau funktioniert. Könnte mich da wohl reinfuchsen und es lernen. Aber ich glaube, dass die granulare Unterscheidung von Apps unter Android und iOS an dieser Stelle gar nicht gewollt ist. Viel zu großer Aufwand für solch einen geringen nutzen. Oder wie siehst du das? Beste Grüße --WebMacke (talk) 07:43, 1 October 2014 (UTC)