Zeitz/Mappingparty

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Der Stammtisch Leipzig würde im Sommer 2009 gern eine Mappingaktion in Zeitz durchführen, da die Stadt im Länderdreieck Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zu den noch am wenigsten erfaßten Städten in Mitteldeutschland gehört. Interessierte aus Zeitz und Umland sowie allgemein aus dem südlichen Sachsen-Anhalt, speziell Halle, dem östlichen Thüringen (etwa Altenburg, Gera, Jena und Umland) und Westsachsen (Meerane, Glauchau, Chemnitz) sind herzlich eingeladen. Neben der besseren Erfaßung der Kinderwagen-Stadt soll das Treffen auch zum Kennenlernen und zur Vernetzung im Dreiländereck beitragen.

Teilnehmer_innen und beteiligte Stammtische

(Wer sagt Bescheid, fragt nach und lädt ein?)

- Mailingliste HalLEipzig: https://lists.openstreetmap.de/pipermail/halleipzig/
- osm-Thüringen: https://lists.openstreetmap.de/pipermail/thueringen/

Termin

Wann?

Ablauf

Straßenverzeichnis

Wer fragt bei der Stadtverwaltung nach einem Straßenverzeichnis nach, dass bei Sven Anders [1] hochgeladen und permanent abgeglichen werden kann?

Presse