Bad Nauheim

From OpenStreetMap Wiki
(Redirected from Bad Nauheim-stat)
Jump to navigation Jump to search
VTE
Bad Nauheim, Wetteraukreis, Hessen
Wikidata

Länge: 50.3679, Breite: 8.7475
Zur Karte von Bad Nauheim 50°22′04.44″ N, 8°44′51.00″ E
Karte bearbeiten
Weitere Links:
Verwende diese Vorlage für deinen Ort

Bad Nauheim ist eine Stadt in Wetteraukreis, Hessen auf der Breite 50°22′04.44″ Norden und der Länge 8°44′51.00″ Ost.

Straßenverzeichnis

Kann bei JB2002 als Doc-, Excel- oder CSV-Datei angefordert werden.

[Auswertung des Straßenverzeichnises durch Sven Anders]

Hilfreich: [Karten vom Land Hessen (Katasterkarten?!?)]

Änderungen die Vorgenommen wurden, können hier eingetragen werden.

Status

- [Steinfurth] ist Straßenmäßig komplett ([Änderungen]) (Stand: 28.04.2009)

- [Wisselsheim] ist Straßenmäßig komplett. Die zwei Außenliegenden Straßen, die als fehlend angezeigt werden, sollten ignoriert werden. ([Änderungen]) (Stand: 28.04.2009)

- [Rödgen] habe ich (JB2002) teilweise vervollständigt, muss aber noch nachgebessert und getrackt werden an manchen Stellen. ([Änderungen]) (Stand: 28.04.2009)

- [Nieder-Mörlen] ist scheinbar in der Abgleich-Statistik nicht richtig erfasst worden und deswegen werden hier Straßen als fehlend aufgeführt, die eigentlich bereits eingetragen und auch richtig geschrieben sind. Dieses Problem sollte sich evtl. mit der nächsten Aktualisierung der Statistik lösen.

- [Schwalheim] Die 3 noch fehlenden Straßen gehören nur verwaltungstechnisch dazu. Eigentlich ist in Schwalheim alles erfasst.

- [Bad Nauheim] scheint teilweise auch nicht richtig erfasst zu sein. Einige Straßen müssen allerdings natürlich trotzdem noch korigiert werden. ([Änderungen])

ÖPNV - Stadtbus

Der ÖPNV in Bad Nauheim sollte über den RMV koordiniert werden:

Mapper in Bad Nauheim

Rockhock, JB2002 (Steinfurth), Sonny76